„Burglinde“ bringt Arbeit für die Feuerwehr Ratingen, Einsatzstelle Lintorfer Markt in Ratingen Lintorf

Die Feuerwehr Ratingen konnte mittlerweile die o.g. Einsatzstelle abwickeln. Der Baum wurde mit Hilfe eines 100 -Tonnen Kranes aufwendig aus dem Dachstuhl gehoben. Wetterbedingt fallen zwischenzeitlich weitere Einsätze an, die durch die Feuerwehr Ratingen abgearbeitet werden. Fotos zur Einsatzstelle Lintorfer Markt im Anhang.

An der Einsatzstelle waren ein Rüstzug der Feuerwehr Düsseldorf als Unterstützung mit Kran, ein Statiker, ein Löschzug der Feuerwehr Ratingen mit Führungsdienst, ein Privatunternehmen mit Kran sowie die Polizei zu verkehrslenkenden Maßnahmen während der Sperrung der Fahrbahn.

Quelle: Feuerwehr Ratingen
Michael Wolfsdorf, Thomas Tremmel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




20 − achtzehn =