Bronze Medaille für Augsburger Feuerwehrmann bei den Europameisterschaften

Vom 21.09 bis 29.09 2018 fanden, die 7. Europäischen Polizei-und Feuerwehrspiele in der Südspanischen Hafenstadt Algeciras statt. 3000 Athleten von der Polizei, dem Zoll, der Justiz und der Feuerwehr wurden im Stadion begrüßt. In fast 60 Sportdisziplinen wurden Wettkämpfe ausgetragen. Bei der Deutschen Mannschaft, im Bogenschießen nahm auch: Herr Werner Kirchner; Brandinspektor der Berufsfeuerwehr Augsburg sehr erfolgreich teil.
Im Bogenschießen Grand Prix Disziplin; 900er Runde (je 30 Pfeile auf 60 m, 50 m, 40 m Entfernung) mit dem Olympischen Recurve-Bogen belegte, Brandinspektor Werner Kirchner einen hervorragenden 3 Platz und bekam die Bronze Medaille. Herr Werner Kirchner, trainiert beim BSC Lindach/ Kreis Dinkelscherben.
Insgesamt kam die Deutsche Mannschaft, bei den im 2 Jahres Rhythmus ausgetragenen Europäischen Polizei-und Feuerwehrspielen, auf 54 Medaillen:
32 Gold; 10 Silber; 12 Bronze

Quelle: Feuerwehr Augsburg, Friedhelm Bechtel

Kommentar hinterlassen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zehn − 4 =