KFZ- Unfall mit 7 beteiligten Fahrzeugen auf der BAB 8

Am 8.12.2016, kurz nach 14:30 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg auf die BAB 8 Fahrtrichtung München, zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Dasing gerufen. 9 Personen wurden vom Notarzt/ Rettungsdienst gesichtet. Davon wurden 2 Personen verletzt ins Krankenhaus gebracht. Für die Rettungshubschrauber Landung wurde die BAB 8 komplett gesperrt. Beim Verkehrsunfall waren insgesamt 7 Fahrzeuge beteiligt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle unterstützte bei der Verletztenversorgung und stellte den Brandschutz sicher.
Sachschaden: Unbekannt
Unfallursache: Unbekannt
Eingesetzte Feuerwehrleute: 20
Feuerwehrfahrzeuge: 7

Quelle: BF Augsburg, Friedhelm Bechtel

Kommentar hinterlassen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


1 + dreizehn =