Treppenraumbrand in der Rickmersstraße, Bremerhaven

Am frühen Dienstagmorgen, 7.8.2018, ging über den Notruf der Feuerwehr die Meldung eines Treppenraumbrandes in der Rickmersstraße ein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte es im vorderen Bereich vom Treppenraum eines Mehrfamilienhauses. Das Feuer konnte schnell gelöscht und der Treppenraum mit einem Belüftungsgerät entraucht werden. Die Wohnungen sind sowohl von außen über ein angebrachtes Baugerüst als auch direkt über das Treppenhaus kontrolliert worden. Im Gebäude befanden sich keine Personen. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

https://webmail.strato.com/appsuite/api/mail/20180807%20%25282%2529.JPG?action=attachment&folder=default0%2FINBOX&id=16910&attachment=4&user=5&context=5891769&decrypt=&sequence=1&delivery=view
Während des Einsatzes ging in der Leitstelle die Meldung von brennenden Müllcontainern in der Brookstraße ein. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen standen drei Müllcontainer und ein Baum im Vollbrand. Auch hier konnte das Feuer schnell gelöscht werden.
Quelle: Feuerwehr Bremerhaven, Einsatzleitdienst Patrick Schlereth

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




2 × vier =