Susis Interschutz-Tagebuch, Freitag, 17.6.2022

Liebes Tagebuch,

heute Morgen klingelte der Wecker, es war schon hell, aber leider erst Freitag….

Ich bekam erneut  eine Mitteilung der Messe Hannover und staunte nicht schlecht, als ich den Link zum Rahmenprogramm der Messe öffnete.  Falls es jemand einmal  anschauen möchte, könnte ich den Link ja auf meine Homepage stellen, oder hier hin.

Ich bin so gespannt, ob ich Timmy sehe…

Wo ich in jedem Fall hin muss, ist MP Feuer, um den Mustang II, eines der schnellsten Feuerwehrfahrzeuge der Welt  zu sehen.  Er ist in Halle 16, A 26.

Und zur BF Hannover will ich auch noch, in Halle 12, B48.

Die Setolite Lichttechnik GmbH hat den Aldebaran auf dem Stand. Interessant! War das nicht der Planet, der in star wars vorkam? Ach nein, das war Alderaan. Aldebaran ist der Hauptstern des Sternbilds Stier.  Da bin ich gespannt, wer heller ist, Aldebaran am Himmel, oder Aldebaran von der Setolite Lichttechnik. Verspricht interessant zu sein.  Und von Halle 12 aus bin ich schnell in der übernächsten Halle 26, auf dem Stand K13 bei Setolite.

Die Firma UltraMedic bietet durchgängige Live Demos des ultraFIRE-RACK Schlauchpaketkorbes mit Wickelhilfe ultraROLL-UP. Aber das ist natürlich nicht alles. Ich denke, auf dem Stand werde ich sicher neue Varianten für Rettungsrucksäcke, neue Accessoires rund um den ultraBASKET STRETCHER  u.v.m finden.  Ich bin neugierig.

Schade, dass AISCO Firetrainer nicht auf der Messe ist. Sie spenden statt dessen für Umweltprojekte und ukrainische Flüchtlinge. Aber Messerabatte haben sie trotzdem. Ich schaue gleich mal auf die Homepage.

Prima, so mache ich das. Heute gehe ich sicher noch in den Garten, aber mein Muskelkater ist noch nicht besser. Vielleicht sollte ich Krabbelstrecken in Zukunft lieber lassen…

Ich hab Hunger.

Noch dreimal Heia machen…

Dienstag, 14.6.2022

Liebes Tagebuch… weiterlesen