Spende der SV Sparkassenversicherung an die Kreisjugendfeuerwehr Fulda

27.12.2021 – Durch die Pandemielage musste die Vollversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Fulda am 06. November 2021 im Online-Format stattfinden. Ziel war es, die formale Versammlung mit Rückblick auf das vergangene Jahr durchzuführen. Leider war es nicht möglich, dass wie gewöhnlich, viele Gäste an der Veranstaltung teilnehmen. Trotzdem konnte sich die Kreisjugendfeuerwehr Fulda auf ihren jahrelangen Partner, die SV SparkassenVersicherung / SV Kommunal, verlassen. Im Rahmen einer Übergabe in den neuen Räumlichkeiten der Generalagentur Reich, Klosterstraße 12a in Hünfeld, konnte Kreisjugendfeuerwehrwart Steffen Hohmann, kürzlich, eine Spende von 300,- Euro aus den Händen von Detlef Reich entgegennehmen. In der besonderen und unsicheren Zeit ist es besonders Wichtig, dass man sich auf bewährte Partner verlassen kann, so Hohmann in seiner Dankesrede.

Die Kreisjugendfeuerwehr Fulda als drittgrößter Jugendverband im Landkreis Fulda, vertritt 136 Jugendfeuerwehren mit über 1600 Jugendlichen.

Die SV SparkassenVersicherung / SV Kommunal ist seit vielen Jahren Unterstützer bei verschiedenen Anlässen im Rahmen der Kinder- und Jugendfeuerwehrarbeit sowie Förderer der Einsatzabteilungen in den Kommunen des Landkreises Fulda.

Quelle: Steffen Hohmann, Kreisjugendfeuerwehrwart und Kreisbrandmeister