Wochenendfreizeit in Rehe

Von Freitag, 02. bis Sonntag, 04. Juni 2023

Wir möchten euch zur nächsten CFV Wochenendfreizeit im christlichen Gästezentrum
Westerwald, 56479 Rehe, www.cgw-rehe.de einladen.

Bereits vor einigen Jahren waren wir als CFV Gruppe im Gästezentrum Rehe/Westerwald. Im kommenden Jahr, haben wir wieder die Möglichkeit in Rehe eine CFV Wochenendfreizeit anzubieten. Diesmal hat uns die Christliche Polizeivereinigung e.V. -CPV- angeboten, im Rahmen ihres jährlichen Bundestreffen vom 2. bis 4. Juni 2023, mit in Rehe dabei zu sein. Wir können ein bestimmtes Zimmer-Kontingent von der CPV für uns bekommen.

Es ist geplant, an einigen Programmpunkten der CPV teilzunehmen, wie z.B. Vortrag über Islam und Christentum von Dr. Polanz und den Gottesdienst am Sonntag.

Sonst werden wir als CFV Gruppe unser eigenes Programm zusammenstellen. https://www.cpv-online.org/termine/impulswochenende.html#sprungmarke02

Wieder eine wunderbare Gelegenheit sich mit Feuerwehrleuten und Freunden wiederzusehen, auszutauschen und sich gegenseitig zu ermutigen.

Wir freuen uns, auch neue Kolleginnen und Kollegen in Rehe zu begrüßen. Beginn der Ermutigungsfreizeit am Freitagabend, 02. Juni 2023 ab 16 Uhr Anreise und um 18:00 Uhr Abendessen. Ende amSonntagmittag, 04. Juni 2023 gegen 14 Uhr nach dem Mittagessen.

Weitere Infos zum Verein finden Sie hier, das Programm der Wochenendfreizeit hierhttps://feuer-haus.de/wp-content/uploads/2023/03/Wochenendfreizeit-Rehe.pdf